Neue Trikots für die Basketballer

26.01.2023

Neue Trikots für die Basketballer

24.01.2023 - Neue Auswärtstrikots für die Herrenmannschaft durch Sponsoring.

Nach dem Sieg gegen den VfR Garching 2 übergab unser Unterstützer Maximilian Bohl in Namen der Deutschen Vermögensberatung die frisch gedruckten Auswärtstrikots für die Herrenmannschaft der MS Baskets.

Nachdem Maximilian Bohl uns tatkräftig während dem Spiel anfeuerte, gab er uns nach dem Spiel beim gemütlichen Zusammensitzen einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

Die MS Baskets bedanken sich recht herzlich und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit, egal ob auf dem Spielfeld oder in der Vermögensberatung.

Bild 1

Bild 2

Termine

13.06.2024 19:30

Mitgliederversammlung

Jetzt Online: 7

Heute Online: 551

Gestern Online: 413

Diesen Monat: 9587

Letzter Monat: 11399

Total: 566439