Allgemeine Daten

Name:

Martin Kümmel

Trainerprofil

Als Trainer tätig seit:

2013

Erfolge:

Mit 13 Jahren entdeckte Martin seine Begeisterung für den Volleyballsport. Seither ist der gebürtige Westfale in mehreren Vereinen als Spieler, Schiedsrichter und Trainer aktiv. Seine Karriere als Spieler führte ihn von seinem Heimatverein TuS Lüchtringen über den TuS Beverungen, den VBC Paderborn und die SG Poing zum TV Markt Schwaben. Von der Kreisliga bis zur Oberliga durchlief er alle Ligen und agierte überwiegend als Mittelblocker/Angreifer. Mit zunehmenden Alter wechselte er in der Markt Schwabener Mixedmannschaft auf die Aussenangreifer-Position. Als Trainer übernahm er bereits beim TuS Lüchtringen die Verantwortung für die dortige Damenmannschaft. Auch in Markt Schwaben trainierte er seit 2009 die Damenmannschaft. Ab der Saison 2019/2020 trainiert er die Herrenmannschaft.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Jetzt Online: 3

Heute Online: 153

Gestern Online: 354

Diesen Monat: 9497

Letzter Monat: 11794

Total: 164775