05.02.2023

TV Markt Schwaben I - SV Wörth I 2:1

Spiel gedreht!

Als Team das Ruder herumgerissen!

Den Start ins Spiel komplett verschlafen! Viele Eigenfehler, gute Aufschläge des Gegners SV Wörth und eine Verletzung unserer Zuspielerin Kathrin waren im ersten Satz zu viel, so dass dieser zu Recht 18:25 verloren ging.

Nach dem verkorksten erstem Satz sahen wir im 2. Satz eine andere Mixed 1 auf dem Feld. Da stand wieder das Team, ein Team! Es wurde um jeden Ball gekämpft und jeder unterstützte den Anderen. Auch eine zweite Verletzung unserer Zuspielerin Annett an der Hand konnte den Willen, dieses Spiel zu gewinnen, nicht brechen. Das zeigte besonders der Einsatz von Kathrin, die sich trotz ihres verletzten Fußes wieder einwechseln ließ und die Schmerzen bestmöglich verdrängte. Ohne ihren Einsatz, wäre das Spiel verloren gewesen, da immer zwei Damen auf dem Feld sein müssen. Andrea aus der 2. Mixed unterstützte das Team und machte ihre Sache sehr gut. Der zweite Satz ging verdient an unsere Mixed 1 mit 25:19 zu Ende.

Hoch motiviert ging es in den dritten Satz. Durch eine Aufschlagserie war schnell ein großer Punktevorsprung hergestellt. Dieser konnte im Laufe des Satzes weiter ausgebaut werden und der dritte Satz endete deutlich mit 25:10.

 

Am Ende hat unsere Mixed 1 verdient mit 2:1 (18:25; 25:19; 25:10) gewonnen. Abschließend wurde es noch musikalisch. Zum Geburtstag von Annett gab es vom Team noch ein HAPPY BIRTHDAY! 

 

Das nächste Heimspiel findet am 17.02. statt. Der Gegner ist wieder SV Wörth.


Impressionen vom Spiel

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle 1. Liga Mixed

1. TSV Haar I

49

2. TV Markt Schwaben I

43

3. VfB Hallbergmoos I

36

4. TSV Neufahrn I

30

5. TSV Vaterstetten I

23

6. Putzbrunner SV I

22

7. SVN München

22

8. TSV Unterföhring I

20

9. SV Forsting-Pfaffing

18

10. SG Wartenberg/ Kro.

4

Ergebnisse der 1. Liga Mixed

15.04.2024 20:00

TSV Vaterstetten I

3

TSV Unterföhring I

0

15.04.2024 20:00

VfB Hallbergmoos I

3

TSV Neufahrn I

0

18.04.2024 20:00

TSV Haar I

3

SG Wartenberg/ Kronwinkl

0

18.04.2024 20:30

SV Forsting-Pfaffing

1

Putzbrunner SV I

2

19.04.2024 20:00

TV Markt Schwaben I

3

SVN München

0

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 11

Heute Online: 441

Gestern Online: 623

Diesen Monat: 10100

Letzter Monat: 11399

Total: 566952