31.03.2023

TV Markt Schwaben I - SV Heimstetten I 3:0

Danke!

Erfolgreiches letztes Heimspiel

An dieser Stelle erst einmal ein GROSSES Danke für Eure phänomenale Unterstützung! Es war wegen all unseren Helfern und unseren tollen Fans ein gelungenes letztes Heimspiel. Die Stimmung war ausgelassen und der 3:0 (25:15; 25:14; 25:16) Erfolg gegen SV Heimstetten 1 rundete den Abend ab. 

Unser Team fand schnell seinen Rhythmus und hatte eine geringe Fehlerquote. Die Abwehr unseres Gegners konnte den Ball gut im Spiel halten und hat unser Team vor einige Herausforderungen gestellt. Der fehlende Druck in unserem Angriff war zum Glück nur phasenweise, so dass wir letztendlich das Spiel für uns entscheiden konnten.

Unser Team hat das Match für sich genutzt, um jeden Satz in einer anderen Formation zu spielen. Das Ziel war es, die Flexibilität zu steigern und bereits Varianten für die kommenden Herausforderungen zu testen.

Es wurde auch daran gearbeitet, dass Angriffsfenster zu perfektionieren. 

In den nächsten zwei Wochen nutzen die Spieler der 1. Mixed Mannschaft zum ausgiebigen Pausieren, damit die Akkus für den Endspurt vollständig geladen sind. Nach den Osterferien wird das Training und unser letztes Spiel dieser Saison (am 26.04.2023 gegen Ottenhofen 1) unter dem Motto stehen:  

„Vorbereitung für das Qualifikationsturnier zur Oberbayerischen Meisterschaft“.

Bis bald. Allen ein schönes Osterfest und eine entspannte Zeit.

Eure 1. Mixed Mannschaft

Impressionen vom Spiel

Nächstes Spiel

19.04.2024 20:00

TV Markt Schwaben I

SVN München

Tabelle 1. Liga Mixed

1. TSV Haar I

46

2. TV Markt Schwaben I

38

3. VfB Hallbergmoos I

34

4. TSV Neufahrn I

30

5. TSV Vaterstetten I

23

6. SVN München

22

7. Putzbrunner SV I

21

8. TSV Unterföhring I

19

9. SV Forsting-Pfaffing

18

10. SG Wartenberg/ Kro.

4

Ergebnisse der 1. Liga Mixed

21.03.2024 20:00

Putzbrunner SV I

0

TSV Haar I

3

10.04.2024 20:00

SG Wartenberg/ Kronwinkl

0

SVN München

3

15.04.2024 20:00

TSV Vaterstetten I

3

TSV Unterföhring I

0

15.04.2024 20:00

VfB Hallbergmoos I

3

TSV Neufahrn I

0

18.04.2024 20:30

SV Forsting-Pfaffing

1

Putzbrunner SV I

2

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 46

Heute Online: 242

Gestern Online: 406

Diesen Monat: 6784

Letzter Monat: 11399

Total: 563636