16.05.2023

Mixed 1

Tolles Turnier

Mit Spaß und anschließendem Muskelkater

Ein unvergesslicher Abschluss einer erfolgreichen Saison, ist das Fazit an der Teilnahme des Qualifikationsturniers zur Oberbayerischen Meisterschaft am letzten Samstag in Mauern.

Unser Team hat mit drei Siegen und einem Unentschieden den 8. Tabellenplatz belegt. Insgesamt mussten neun Spiele mit zwei Sätzen bis 15 (mit zwei Punkten Vorsprung ansonsten bis maximal 20)  bestritten werden.

Das Turnier war gespickt mit starken Mannschaften, sodass kein Team alle Spiele gewinnen konnte. Dementsprechend hoch war das Niveau und es waren viele spannende Spiele und tolle Ballwechsel zu sehen.

An Unterstützung hat es unserem Team auch nicht gefehlt. Den ganzen Tag haben die treuen Fans unser Team lautstark angefeuert.

Vielen Dank das Ihr den Weg auf Euch genommen habt und an unserer Seite wart!

Zum Turnierbeginn war unser Team etwas nervös, konnte aber das erste Spiel gegen Hallbergmoos 2:0 für sich entscheiden. Ebenso das zweite Spiel gegen SVN München ging 2:0 an unser Team.

Spiel 3 und Spiel 4 gingen 0:2 verloren. In Spiel 4 gegen das Team Optisch Überlegen kam unser Team gar nicht ins Spiel. Die Annahme war über das ganze Spiel zu ungenau, um Druck im Angriff aufbauen zu können. Somit ging es in die Mittagspause mit 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Gegen die Winselstuten hatte unser Team im ersten Satz sogar einen Satzball, konnte diesen aber nicht verwerten und hat den Satz abgegeben. Der zweite Satz ging auch knapp an die Gegner.

Das Spiel gegen die Gallier ging 1:1 aus. In dem Spiel war mehr drin.

Im vorletzten Spiel, gegen den Turnierfavoriten Super Smash, verkaufte sich unser Team nochmal sehr gut. Zwar ging das Spiel 0:2 verloren, aber es waren nochmal spektakuläre Ballwechsel zu bestaunen.

Das letzte Spiel gegen Mauern ging klar 2:0 an unser Team. Somit gab es zum Abschluss des Turniers nochmal zwei weitere Punkte.

Neben den Ergebnissen ist unser Team sehr positiv durch die gute Stimmung untereinander aufgefallen. Das hatte den tollen Effekt, dass sich direkt am Samstag noch der eine oder andere Spieler / Spielerin zu einem Schnuppertraining für die kommenden Wochen angemeldet hat.

 

Fazit: Unser Team hat sich toll geschlagen, hatte sehr viel Spaß, niemand hat sich verletzt und jeder hat einen riesigen Muskelkater mit auf den verdienten Heimweg mitgenommen! :-)

 

Eure Mixed-1.

Nächstes Spiel

19.04.2024 20:00

TV Markt Schwaben I

SVN München

Tabelle 1. Liga Mixed

1. TSV Haar I

44

2. TV Markt Schwaben I

38

3. TSV Neufahrn I

30

4. VfB Hallbergmoos I

27

5. TSV Vaterstetten I

20

6. SVN München

19

7. Putzbrunner SV I

19

8. TSV Unterföhring I

19

9. SV Forsting-Pfaffing

14

10. SG Wartenberg/ Kro.

4

Ergebnisse der 1. Liga Mixed

14.03.2024 20:30

SV Forsting-Pfaffing

1

TSV Neufahrn I

2

20.03.2024 20:00

SVN München

2

SV Forsting-Pfaffing

1

20.03.2024 20:00

SG Wartenberg/ Kronwinkl

0

TSV Vaterstetten I

3

21.03.2024 20:00

TSV Neufahrn I

2

TV Markt Schwaben I

1

21.03.2024 20:00

Putzbrunner SV I

0

TSV Haar I

3

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 6

Heute Online: 103

Gestern Online: 535

Diesen Monat: 10364

Letzter Monat: 12132

Total: 555817