02.12.2023

Mixed 1

Kurzfristige Absage

Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns!

Freitagabend beim Training unserer Mixed-Mannschaften war die Stimmung ausgelassen und die Vorfreude auf das heutige 21. Nikolausturnier groß. Bereits vor und nach dem Training liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bierbänke und Getränkekisten tragen, Tribünen und Spielfelder aufbauen, Stromkabel ziehen, Beschilderungen anbringen, usw.. Alles was für ein erfolgreiches Turnier notwendig ist, wurde gemeinschaftlich gestemmt.

Heute waren die Ersten bereits wieder um 7:30 Uhr in der FMG-Sporthalle, um den ersten Kaffee aufzusetzen und das Essensbuffet vorzubereiten. Natürlich wurde wegen des vielen Schnees vorab bereits mit den Verantwortlichen der Sporthalle abgeklärt, ob das Turnier stattfinden kann. Die Einschätzungen waren positiv, und obwohl bereits zu diesem Zeitpunkt klar war, dass es kein normales Turnier werden wird, wollten die Gastgeber das Beste aus der Situation machen. Einige Mannschaften hatten bereits ihre Absage wegen der Straßenverhältnisse mitgeteilt. 
Aber auch die ersten Mannschaften waren bereits in der Zwischenzeit eingetroffen. 
Um 8:30 Uhr kam dann die schlechte Nachricht vom Landratsamt Ebersberg, dass die Sporthalle für den Spielbetrieb, wegen der Schneelast, gesperrt wurde. 
Die Frustration war bei allen Anwesenden groß. Es blieb jetzt nur noch die Halle aufzuräumen und abzuschließen.


Das Organisationsteam und die gesamte Abteilung möchte sich dennoch herzlich bei allen bedanken, die sich auf den Weg gemacht haben, um an dem Turnier teilzunehmen. Auch an die Sponsoren einen herzlichen Dank. Jetzt wird versucht, das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Ob dies klappt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Allen ein schönes weißes Wochenende!

Bis bald Eure Mixed-Teams 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle 1. Liga Mixed

1. TSV Haar I

49

2. TV Markt Schwaben I

43

3. VfB Hallbergmoos I

36

4. TSV Neufahrn I

30

5. TSV Vaterstetten I

23

6. Putzbrunner SV I

22

7. SVN München

22

8. TSV Unterföhring I

20

9. SV Forsting-Pfaffing

18

10. SG Wartenberg/ Kro.

4

Ergebnisse der 1. Liga Mixed

15.04.2024 20:00

TSV Vaterstetten I

3

TSV Unterföhring I

0

15.04.2024 20:00

VfB Hallbergmoos I

3

TSV Neufahrn I

0

18.04.2024 20:00

TSV Haar I

3

SG Wartenberg/ Kronwinkl

0

18.04.2024 20:30

SV Forsting-Pfaffing

1

Putzbrunner SV I

2

19.04.2024 20:00

TV Markt Schwaben I

3

SVN München

0

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 6

Heute Online: 72

Gestern Online: 644

Diesen Monat: 10977

Letzter Monat: 11399

Total: 567829