01.03.2024

SV Forsting-Pfaffing - TV Markt Schwaben I 0:3

Weitere Punkte eingefahren

Auswärtssieg in Pfaffing

Diese Woche ging es nach Forsting Pfaffing zum Auswärtsspiel gegen den derzeitigen vorletzten der Liga. Der Anspruch an die gute Form der letzten Woche anzuknüpfen war natürlich gesetzt und doch gab es ja auch in der Vergangenheit immer wieder Spiele dieser Art, welche durch Unaufmerksamkeit eine sonderbare Wendung angenommen haben. Ergo war klar: von Anfang an stabil ins Spiel gehen.

 

Doch leichter gesagt als getan. Der Gegner hat sich auf ein Spitzenspiel eingestellt und gibt daher von Beginn starken Konter. So wird es bis Mitte des ersten Satzes eher zu einem Kopf an Kopf Gerangel, als zu einem klaren Vorsprung für uns. Irgendwann hat sich unser Team jedoch zu seiner alten Form gespielt und zieht davon 25:18

 

Im zweiten Satz konnten wir zu Beginn an das Hoch des vorherigen Satz anschließen. Aber auch hier gab es zwischenzeitlich einen Durchhänger, so dass wir den Sack mit einem 25:19 zu machen konnten. Sieg erreicht, nächstes Ziel: Dritter Satzpunkt

 

Mit leichter Rotation gingen wir in den letzten Satz und mussten mit der neuen Aufstellung erst einmal warm werden. Nach einigem hin und her auf Augenhöhe, konnten wir jedoch mit souveränen Schlägen und einem starken Block den Gegner unter Druck setzen. Abschluss mit 25:18, drei Sätze nach Hause gebracht.

 

In Summe also ein durchweg erfolgreicher Abend. Bereits kommenden Freitag (08.03. um 20 Uhr) empfangen wir Unterföhring in unserer Halle.

 

Eure 1. Mixed

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle 1. Liga Mixed

1. TSV Haar I

49

2. TV Markt Schwaben I

43

3. VfB Hallbergmoos I

36

4. TSV Neufahrn I

30

5. TSV Vaterstetten I

23

6. Putzbrunner SV I

22

7. SVN München

22

8. TSV Unterföhring I

20

9. SV Forsting-Pfaffing

18

10. SG Wartenberg/ Kro.

4

Ergebnisse der 1. Liga Mixed

15.04.2024 20:00

TSV Vaterstetten I

3

TSV Unterföhring I

0

15.04.2024 20:00

VfB Hallbergmoos I

3

TSV Neufahrn I

0

18.04.2024 20:00

TSV Haar I

3

SG Wartenberg/ Kronwinkl

0

18.04.2024 20:30

SV Forsting-Pfaffing

1

Putzbrunner SV I

2

19.04.2024 20:00

TV Markt Schwaben I

3

SVN München

0

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 10

Heute Online: 516

Gestern Online: 602

Diesen Monat: 10777

Letzter Monat: 11399

Total: 567629