Vereinsnews

22 Apr

Aktuelles aus unserer Tischtennis-Abteilung

Abschied von der Mittelschulturnhalle

11 Mär

Sportlerehrung 2024 im Landkreis Ebersberg

Im Juli 2023 wurde die Mannschaft der Turnabteilung bei den Deutschen Meisterschaften der Turnerjugend Gruppen Meisterschaften in Berlin Deutscher Vizemeister.

18 Feb

- Fasching 2024 - Der Turnverein war mit dabei.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Faschingsgesellschaft Falkonia fand am Faschingssonntag erstmals seit 1980 ein Faschingsumzug mit dem Motto "Eine Reise um die Welt" in Markt Schwaben statt.

26 Jan

Tischtennis-Abteilung bedankt sich bei Sparkasse für großzügige Spende

Am 23.01.2024 fand im Landratsamt Ebersberg die feierliche Übergabe einer Spende durch die Stiftung der Kreissparkasse

24 Okt

Neue Ausstellung mit dem TV Markt Schwaben im Heimatmuseum

Nun ist es soweit, das Heimatmuseum eröffnet seine Jahresausstellung "Lebendige Traditionen"

16 Sep

Neue Abteilungsleitung bei den Schwimmern

in der Mitgliederversammlung der Schwimmsparte am 14.09.2023 gab es wie geplant einen Wechsel in der Abteilungsleitung.

14 Jun

- Fronleichnam - Der Turnverein war dabei.

Fahnenabordnung zu Fronleichnam

21 Nov

Generationswechsel in der Leichtathletikabteilung

In der Abteilungsversammlung am 18.11.2022 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.

29 Okt

Vorstand wieder vollständig besetzt.

Wahlergebnis.......

Termine

13.06.2024 19:30

Mitgliederversammlung

Jetzt Online: 4

Heute Online: 628

Gestern Online: 602

Diesen Monat: 10889

Letzter Monat: 11399

Total: 567741