
- Leichtathletik -
- Leichtathletik -
Am 18.06.2026 fand die Abteilungsversammlung der Leichtathletik-Abteilung statt.
Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl der Abteilungsleitung.
Pia Geiger wurde als 1. Abteilungsleiterin, Markus Wildmann als stellvertretender Abteilungsleiter und Kassier erneut gewählt. Als neue Schriftführerin wurde Marina Janussek gewählt.

