Neue Abteilungsleitung bei den Schwimmern

16.09.2023

Neue Abteilungsleitung bei den Schwimmern

in der Mitgliederversammlung der Schwimmsparte am 14.09.2023 gab es wie geplant einen Wechsel in der Abteilungsleitung.

O-Ton der langjährigen Abteilungsleitung Barbara Klamet: "Ich habe mich nach 13 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt und meinen Posten frei gemacht für neue, tatkräftige und ideenreiche Abteilungsleiterinnen. Ja, es gibt nun 2 Damen, die meine Arbeit übernehmen:"

Abteilungsleitung:             Ramona Junker
Stellv. Abteilungsleitung: Barbara Kröber-Jancec
Kassier:                               Elisabeth Vilgertshofer

Der Vorstand bedankt sich bei Barbara für ihr Engagement in der Schwimmabteilung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Abteilungsleitung.

Termine

21.03.2024 19:30

Vereinsausschusssitzung

13.06.2024 19:30

Mitgliederversammlung

Jetzt Online: 4

Heute Online: 54

Gestern Online: 447

Diesen Monat: 11793

Letzter Monat: 13410

Total: 545114