Neue Ausstellung mit dem TV Markt Schwaben im Heimatmuseum

Neue Ausstellung mit dem TV Markt Schwaben im Heimatmuseum

Nun ist es soweit, das Heimatmuseum eröffnet seine Jahresausstellung "Lebendige Traditionen"

mit Bildreportagen, erstellt vom Camera-Club Markt Schwaben bei Aktivitäten der heute noch aktiven, ältesten Vereine Markt Schwabens. Es wird an vielfältigen Beispielen aufgezeigt, warum es sich lohnt, in den Vereinen aktiv mitzumachen.

Der Camera-Club begleitete im Frühjahr und Sommer folgende Highlights:

- Die Turngala - das Highlight -
  Unter dem Motto „Ein Tag voller Held:innen“ wurden dem Publikum mit Begeisterung und Können 17 begeisternde
  Aufführungen präsentiert; Superman hilft Oma, der ihr Turngala-Ticket gestohlen wurde. Beide führen von Programmpunkt
  zu Programmpunkt.

- Basketball und Volleyball
  2 Sparten aus dem reichhaltigen Angebot des Turnvereins

Ein Besuch lohnt sich. Öffnungszeiten siehe Heimatmuseum Markt Schwaben

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Jetzt Online: 6

Heute Online: 39

Gestern Online: 615

Diesen Monat: 6880

Letzter Monat: 11409

Total: 600095