Abteilungsleitung

Leichtathletik - Saisonende für die U8

Am 7.7.2024 fand der dritte und letzte Wettkampf des Wendelsteincups für die U8 der Leichtathleten aus Markt Schwaben statt.

Die Atmosphäre während des Wettkampfs war von Aufregung und Teamgeist geprägt. Die jungen Leichtathleten aus Markt Schwaben haben sich gegenseitig angefeuert und motiviert, trotz des regnerischen Wetters ihr Bestes zu geben.

Die Eltern und Zuschauer haben ebenfalls enthusiastisch mitgefiebert und die kleinen Athleten angefeuert. Die Kleinsten schlugen sich bei Stabweitsprung, Einbeinhüpferstaffel, Ballwurf, 30m-Staffel und dem abschließenden Grand Prix ganz hervorragend und konnten einen tollen dritten Platz bei der Tageswertung erreichen.

Auch bei der Gesamtwertung des Wendelsteincups erreichten die Jüngsten der Leichtathleten aus Markt Schwaben einen bemerkenswerten dritten Platz!

Wir sind sehr stolz auf unsere U8 und gehen nun zufrieden in eine verdiente Saisonpause!

Bilder

Von Hannah Grillenberger & Marina Janussek

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Team-Navigation

Jetzt Online: 4

Heute Online: 71

Gestern Online: 615

Diesen Monat: 6912

Letzter Monat: 11409

Total: 600127