Erfolgreicher Auftritt der Leichtathleten beim Anzinger Forstlauf 2023

Abteilungsleitung

Erfolgreicher Auftritt der Leichtathleten beim Anzinger Forstlauf 2023

Beim 41. Schweiger Forstlauf der LG Sempt waren auch viele Läufer und Läuferinnen des TV Markt Schwaben am Start.

Bei sonnigen - fast zu warmen - Temperaturen, erreichte die Veranstaltung in Anzing nahe dem Forst daher einen Teilnehmerrekord!

Für die Erwachsenen und die Jugend gab es einen 10km oder auch einen 5km Lauf. Unter anderem war auch TV Markt Schwaben Trainer Markus Wildmann am Start, der sogar beide Strecken in einer sehr flotten Pace bewältigte.

Die Kinder der Trainingsgruppen U8, U10 und U12 des TV Markt Schwaben, sahen es ihrem Trainer in nichts nach und waren ebenso zahlreich vertreten. Für die Kinder gab es eine 700m Runde rund um den Sportplatz und für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin eine Medaille. Besonders berührend war es, dass auch zum ersten Mal ein Kind im Rollstuhl teilnahm, von allen Zuschauern und Kindern lautstark angefeuert und ins Ziel begleitet!

Die Kinder des TVMS erreichten tolle Platzierungen: Erste Plätze gab es beispielsweise für Magdalena Köck (U8), Lean Buschner (U10), Valentina Humbert (U10) und Victoria Humbert (U12). Aber auch alle anderen Kinder des TV Markt Schwaben erreichten tolle Platzierungen und es gab viele strahlende Gesichter.

Wir sind sehr stolz auf Euch!

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Team-Navigation

Jetzt Online: 6

Heute Online: 67

Gestern Online: 615

Diesen Monat: 6908

Letzter Monat: 11409

Total: 600123