Freising Freizeit - TV Markt Schwaben II 0:3

Aufstieg!

Mixed 2 steigt in die 2. Mixedliga Kreis Oberbayern Ost auf!

Mit einem überzeugenden 3:0 Sieg gegen das Team Freising Freizeit konnte sich unsere Mixed 2 Mannschaft den Aufstieg am letzten Spieltag sichern. Die Anspannung vor dem Spiel war spürbar, denn es ging um alles oder nichts. Nur mit einem klaren Sieg wäre der Aufstieg direkt gesichert, bei jedem anderen Ergebnis wäre man auf Schützenhilfe angewiesen.

Von Anfang an zeigte unser Team eine starke Leistung. Mit druckvollen Aufschlägen setzten sie den Gegner unter Druck und ließen ihm kaum Luft zum Atmen. Vor allem Axel hatte eine starke Aufschlagsserie. Die Blockstärke des Gegners konnte gelegentlich aufblitzen, aber dank einer konstanten Annahme und Zuspiel gelang es unseren Angreifern, ihre ganze Klasse zu zeigen. Der erste Satz wurde souverän mit 25:14 gewonnen.

Im zweiten Satz legte unser Team noch einen Gang zu. Ein komfortabler 11:0 Vorsprung zu Beginn, wurde durch eine Aufschlagsserie von Theda erspielt und die Serien rissen generell nicht ab. Dazu kamen auch gute Blockaktion. So hatte Freising Freizeit zu diesem Zeitpunkt nichts entgegenzusetzen und der Satz endete deutlich mit 25:6 für uns.

Im entscheidenden dritten Satz ließ die Konzentration kurzzeitig nach, aber unser Kapitän Robin kam zurück ins Spiel und sorgte dafür, dass der Satz mit 25:17 ebenfalls gewonnen wurde. Nach dem Spiel wurde der Sieg und damit verbunden der Aufstieg gebührend gefeiert.

Morgen (19.04.2024 ab 20 Uhr in der FMG Sporthalle) findet das letzte Heimspiel der 1. Mixed Mannschaft statt und wir laden alle Fans und Unterstützer ein, gemeinsam mit beiden Teams eine überragende Saison mit einem würdigen Abschluss zu feiern.

Es war eine großartige Leistung unserer Mixed 2 Mannschaft und wir sind stolz auf sie!

 

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Tabelle 3 Liga Mixed Mitte

1. TV Markt Schwaben II

33

2. SG Poing II

32

3. SV Heimstetten I

25

4. TSV Unterföhring II

25

5. TSV Neufahrn III

17

6. Kirchheimer SC

16

7. SC Eching II

13

8. Freising Freizeit

7

Ergebnisse der 3 Liga Mixed Mitte

22.03.2024 20:00

TV Markt Schwaben II

2

SC Eching II

1

16.04.2024 20:00

Freising Freizeit

0

TV Markt Schwaben II

3

17.04.2024 20:30

SV Heimstetten I

2

Kirchheimer SC

1

18.04.2024 20:00

SC Eching II

0

SG Poing II

3

18.04.2024 20:00

TSV Unterföhring II

1

TSV Neufahrn III

2

Trainingszeiten

Mittwoch

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Freitag

20:00 - 22:00

Turnhalle Franz-Marc-Gymnasium

Jetzt Online: 7

Heute Online: 55

Gestern Online: 305

Diesen Monat: 9157

Letzter Monat: 12674

Total: 578683