Abteilungsleitung

2. Wendelstein-Cup der U10 in Bad Aibling

Am Samstag, 17.06.2023, ging es für die U10 der Leichtathletik- Abteilung zum zweiten Wendelstein-Cup des Jahres nach Bad Aibling.

Nachdem alle Kinder in fünf Disziplinen ihr Bestes gegeben hatten, durften sie sich mit einem hervorragenden dritten Platz in der Mannschaftswertung belohnen. Und auch die Einzelleistungen konnten sich mehr als sehen lassen. Lean Buschner durfte sich über den Sieg bei der M8 riesig freuen und auch Benjamin Flint konnte mit dem sechsten Platz in dieser Alterskategorie bei über 30 Teilnehmern mehr als zufrieden sein. Mit Emma Crespo-Repetto und Valentina Humbert konnte die Leichtathletik-Mannschaft zudem mit dem dritten und fünften Platz zwei Top Platzierungen bei den Mädchen (W9) einfahren. Auch alle anderen Kinder absolvierten einen tollen Wettkampf und konnten viele neue Bestleistungen aufstellen!

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Team-Navigation

Jetzt Online: 2

Heute Online: 249

Gestern Online: 401

Diesen Monat: 5888

Letzter Monat: 12280

Total: 587694