Abteilungsleitung

Sommercamp der Leichtathletik-Abteilung

Am letzten Juli-Wochenende trafen sich knapp 30 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren und sechs Trainer, um das erste Sommercamp der Abteilung Leichtathletik abzuhalten.

Eingeteilt in drei altershomogene Gruppen wurden bei sehr wechselhaftem Wetter die verschiedensten Disziplinen wie Hürden, Drehwurf oder Stabweitsprung ausprobiert.

Das leibliche Wohl kam dabei nicht zu kurz, von Pizza und Nudeln über selbstgemachten Kuchen und Eis bis hin zu Gummibärchen und Wassermelone wurde viel aufgeboten.

Besonders gefreut haben sich die Kinder auch über die zahlreichen Spiele, wobei „Brennball“ und „Räuber und Gendarm“ den größten Anklang fanden.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird das Sommercamp im Jahr 2024 wahrscheinlich eine Neuauflage erleben.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Team-Navigation

Jetzt Online: 3

Heute Online: 61

Gestern Online: 615

Diesen Monat: 6902

Letzter Monat: 11409

Total: 600117